Monday, October 27, 2014

Die Hounds of the Baskervilles Autor Sir Arthur Conan Doyle



Die Hounds of the Baskervilles Autor Sir Arthur Conan Doyle
1. Sir Arthur Ignatius Conan Doyle
"The Hounds of the Baskervilles" -Autor
Sir Arthur Conan Doyle
geboren: 22. Mai 1859, Edinburgh, Großbritannien
gestorben: 7. Juli 1930, Crowborough, Großbritannien
Vollständiger Name: Arthur Ignatius Conan Doyle
spielt: Sherlock Holmes

Der Hund der Baskervilles ist die dritte der vier Krimis geschrieben von Sir Arthur Conan Doyle mit der Detektiv Sherlock Holmes

Autor Sir Arthur Conan Doyle "The Hounds of the Baskervilles" Wenn es ein Verbrechen an uns wir freuen uns alle auf das Gesetz zu lösen Verbrechen. Und in diesem Fall zum Tod von Sir Charles Baskerville, der war um sein Leben läuft er litt die Horrors Heart Attack mit einem Mann bekannt für sein Herz Angst; von Baskerville Hall Dr. James Mortimer gesucht, die am besten zu schützen ein Erbe Sir Henry Baskerville von Baskerville Vermögen von 740.000 Pfund, damit er nicht in die gleiche Schicksal der früheren Baskervilles mit Fluch der Baskervilles Hund. Es gibt eine Legende, dass umgibt die verfluchten Familie rund um die Zeit von einem Sir Henry's Vorfahren der Baskerville's.  Angefangen bei Sir Hugo Baskerville, der war einfach nur pure evil und starb einen mysteriösen Tod mit seinem Hals heraus gerissen. In seiner Lesung von Buchstaben finden Sie unter Sir Charles Baskerville Papiere liest er über deine Familie und was aus ihnen geworden und sind Sie wirklich alle entfielen. Detektiv Sherlock Holmes gefragt, wie die Umgebung, in der bei den Rufen Sie in diesem Fall Mord zu stellen; die Namen der aktuellen Besetzer des Moor Gebiet
1. Lokale Kurbel Frankland von Lafter Hall, der verleugnet seine Tochter Frau Laura Lyons, 2
. Miss/Fr.  Beryl Stapleton die Frau der Naturforscher John/Jack Stapleton
3. Butler John & Knecht Eliza Barrymore von Baskerville Hall

In den Augen von Sherlock Holmes er glaube nicht in der übernatürlichen und es zu spielen aus sendet er seinen Partner Dr. John Watson in Devon zu schützen Sir Henry Baskerville und er erzählt Ihnen, dass er sich nicht durch die er hatte er souverän gemeistert und wenn in der Tat er folgt ihnen in Devon. Dr. Watson beginnt bewusst zu sein über seine Umgebung und seine erste Zweifel war extreme Abneigung gegen die Naturforscher John Stapleton und seine Behandlung von seinem sogenannten Beziehung mit ist seine Schwester und er lernt sie die alten Kurbeln Frankland die Tochter Frau Laura Lyons ist die er verleugnet. Wie wirken sich die Frauen spielen in der Naturforscher John Stapleton's nach unten fallen Miss Stapleton zu wissen; Lyons Unwissenden vermutet in die Verbrechen der Naturforscher Jon Stapleton und vor allem zu beweisen, dass der Hund Baskerville war reiner Unsinn.

Beginnen wir mit Miss/Fr.  Beryl Stapleton [nee Vandeleur] die schöne gebildete Frau missbräuchliche und Controlling Naturforscher John Stapleton [nee Baskerville/Vandeleur] auch bekannt als seine Schwester aus, sie stellen sich seine Schwester so konnte sie sich ein Agent frei zu bewegen, damit ihr Mann den Naturforscher Jack Stapleton der Sohn Rodger Baskerville und der Enkel von Hugo Baskerville zur Wiederaneignung der Vermögen der Familie als einzige Erbin der Baskerville Vermögen von 740.000 Pfund. Jedoch, wenn Mord an unschuldigen Mann Sir Charles Baskerville, der war ein sehr netter Mann, Frau/Frau  Stapleton hatte eine gravierende Veränderung des Herzens erst, als sie davor warnen potenzielle Opfer von ihrem Mann die Verbrechen mit Hilfe der Buchstaben und das Zahnfleisch Pasten mit dem Mal Papier in der Person von hoher Bildung und Tinte Sir Henry zu warnen. "Als sie Wert auf ihr Leben oder ihre Ursache nicht in der Nähe des Moores, und wenn sie sie warnt davor, die sie dachte war Sir Henry und erzählt Dr. John Watson zu verlassen Baskerville: "Gehen Sie zurück! ", sagte sie. "Fahren Sie direkt nach London, sofort!" Er sagt ihr: "Ich bin Sir Henrys Freund und sein Wohlergehen liegt sehr am Herzen sein Wohlergehen." Im Gegenzug als seine Frau wendet sich gegen ihn und er schlägt sie bis und Bindungen.

Frau Laura Lyons [nee Faukland] Frau des toten beat Künstler heiratete sie ohne ihren Vater Frankland von Lafter Hall Zustimmung und aus diesem Grund ist er disinherits seine Tochter von der finanziellen Unterstützung. Naturforscher John Stapleton verwendet ihr unwissentlich und unglückliche finanziellen Umständen und er weiß, dass sie in der Liebe mit ihm entwickeln die Verschwörung Sir Charles Baskerville. Er sagt Lyons, einen Brief zu schreiben an Sir Charles Baskerville zu treffen in dem Moor auf 10 Uhr abends, auch zum Brennen der Hinweis, ein Skandal, gesehen mit einem einzigen Menschen während sie noch ihrem Mann zu vermeiden g

No comments:

On this Day Bette Davis was Born