Sunday, October 26, 2014

Frau Harriet Jane Woodhouse Tod von Frau Woodhouse 21. September 1899



Frau Harriet Jane Woodhouse Tod von Frau Woodhouse 21. September 1899

Frau Harriet Sabine Walter, Ehefrau von J. V. Woodhouse, verstarb am Sonntag in das Haus meiner Familie in dieser Stadt, im Alter von 70 Jahren und 9 Tagen. Herr und Frau Woodhouse kam hier in der Nähe noch vor zehn Jahren, und nach dem Kauf ein Traktat von Flächen aus den späten William Allard, den Bau einer gemütlichen Wohnungen und konvertiert ihre Übernahme in ein Zuhause, wo sie seitdem lebt. Die Gesundheit der Frau Woodhouse hatte nicht für eine lange Zeit vor dem Tod, und nach ein oder zwei früheren Gelegenheiten sie war so niedrig, dass man der Meinung war ihr unmöglich zu beleben, aber ihr natürlich robuste Verfassung sagte in ihrer Gunst und sie jedes Mal wieder. Obwohl es sie litt sehr intensiv, sie gebar sie alle tapfer und wurde von ihr viele Freunde wie ungewöhnlich gut gelaunt und lustig.

Frau Woodhouse geboren. September 8, 1829 [ 1830], in Roxbury (Massachusetts, und zu ihrem achtzehnten Geburtstag war verheiratet mit Herrn Woodhouse. Es war die Gattin von Herrn Walter Es war ihr Stolz zu berichten, dass im Laufe ihrer langen Ehe leben hatten sie noch nie auseinandergebaut wurde für mehr als vier Monate zu einem beliebigen Zeitpunkt, und dass sie sich nur selten wurde abgesehen. Sie war die Mutter von zehn Kindern, alle bis auf zwei, überleben sie, wie man auch einen Adoptivsohn. Eine Tochter Frau Robinson, wohnt in Anacortes.

Die Trauerfeier wurde von der Residenz am Dienstag nachmittag, nur sporadisch in Grandview Friedhof. Der REV Charles Godsman'S Guild" gegründet die Dienstleistungen, Frau Woodhouse gestützt werden von einem Mitglied seiner Kirche vor etwa einem Jahr, bis zu diesem Zeitpunkt war ein Universalist. Es gab ein Treffen mit Freunden von der Familie auf die Dienste und haben alle die unser tiefes Mitgefühl mit den Hinterbliebenen Ehemann und andere der Familie

21. September 1899
Titel: Wöchentliche American, Anacortes, Washington Donnerstag

Anacortes Museum
1305 8
Anacortes, WA 98221-1833

[ 360] 293-1929

No comments:

Awesome