Sunday, October 26, 2014

Fürst von Monaco Albert I 22. JUNI 1922



Fürst von Monaco Albert I 22. JUNI 1922

Oshkosh Daily Northwestern (Oshkosh, Wisconsin)
Montag, 26. Juni 1922 - Seite 1
Quelle:
http://www.newspapers.com/image/16585743/?terms=Prince von Monaco Albert I

Albert Honoré Charles Grimaldi

Fürst Albert Charles HONORE MONACO STIRBT NACH OPERATION
VON UNITED

Paris-Prince Albert Honoré Charles von Monaco Fürstentum starb heute nach einer Operation.

Albert Honoré Charles Fürst im kleinen Fürstentum Monaco, wurde als ein Explorer und Wissenschaftler und seinem Aquarium auf die Landzunge mit Blick auf die berühmten Spielcasino von Monte Carlo war vielleicht der beste in der Welt.

Themen von Monaco wurden für ihr Fürst, der in seiner sich über seine Ressourcen für das Wohl seiner kleinen Besitz.

Es gibt keine Steuer zu zahlen in Monaco Erlös aus der Spielhölle von Monte Carlo Möbel alle notwendigen Mittel für den Betrieb und zur Verschönerung des kleinen Fürstentums.

Prinz Albert war 74 Jahre alt, wurde vor kurzem eine schwere Operation.

Sein Sohn Ludwig II., Fürst von Monaco durch seine erste Ehe mit Lady Mary Douglas Hamilton gelingt es ihm.

Prinz Louis ist 52 Jahre alt und ein [ ?] von Frankreich aufgrund seiner Dienst während des Krieges in den Armeen der benachbarten Republik.

Da die schwere Krankheit des Prinzen Diplomaten" in ganz Europa sprechen für die Wahrscheinlichkeit der Monaco wird zu einer Provinz von Frankreich, Louis wird Herrscher.

No comments:

On this Day Bette Davis was Born