Saturday, October 25, 2014

Prince Albert Honoré Charles Monaco stirbt nach Operation von United Press Oshkosh DAILY Northwestern Oshkosh WISCONSIN 22. Juni 1922Seite 1


Prince Albert Honoré Charles Monaco stirbt nach Operation
von United Press

 
Oshkosh DAILY Northwestern Oshkosh WISCONSIN 22. Juni 1922Seite 1


Paris-Prince Albert Honoré Charles von Monaco Fürstentum starb heute nach einer Operation.

Albert Honoré Charles Fürst im kleinen Fürstentum Monaco, zeichnete sich als Explorer und Wissenschaftler und Aquarium auf die Landzunge mit Blick auf die bekannte Glücksspiel Casinos von Monte Carlo war vielleicht der beste in der Welt.


Themen von Monaco wurden für ihr Fürst sein widmete seine Ressourcen für das Wohl seiner kleinen Besitz.

Es gibt keine Steuer zu zahlen in Monaco. Erlös aus der Spielhölle von Monte Carlo Ausstattung alle erforderlichen Mittel für die Ausführung von und zur Verschönerung des kleinen Fürstentums.

 
Prinz Albert war 74 Jahre alt, wurde vor kurzem eine schwere Operation.

Sein Sohn Louis aus erster Ehe Mary Douglas Hamilton gelingt es ihm.

 Prinz Louis ist 52 Jahre alt und ein [ ?] von Frankreich aufgrund seiner Dienst während des Krieges in den Armeen der benachbarten Republik.

 Da die schwere Erkrankung des Fürsten, Diplomaten in ganz Europa sprechen für die Wahrscheinlichkeit, dass Monaco wird zu einer Provinz von Frankreich bei Louis zum Regenten.

  

Oshkosh Daily Northwestern (Oshkosh, Wisconsin)
Montag, 26. Juni 1922 - Seite 1
Quelle:
http://www.newspapers.com/image/16585743/?terms=Prince von Monaco Albert I.
 
 

No comments:

Made in Mitchell South Dakota