Sunday, October 26, 2014

PRINZESSIN leitet Alton am Abend The Daily Telegraph (Alton, Illinois/usa) ICH Dienstag, 10. Mai 1949 - Seite 4 Louis II, Prince of Monaco


Louis II, Prince of Monaco

 Alton am Abend The Daily Telegraph (Alton, Illinois/usa) ICH Dienstag, 10. Mai 1949 - Seite 4
QUELLE:
http://www.newspapers.com/search/#query=Louis II% 2C Prinz von Monaco

 
PRINZESSIN leitet

Louis II, Fürsten von Monaco, ist tot. Als erblichen Herrscher von der kleinen Fürstentum an der Côte d'Azur, mit dem Sitz in Monte Carlo, der Prinz war Vertreter des Adels und was bedeutet, wenn es wirklich für die Menschen.

 

Viel von Louis' einkommen kam aus dem Glücksspiel "Take" auf fabelhafte Monte Carlo. Er war schlecht, ohne Rücksicht auf sein Volk. Seine einzige Entschuldigung für als Leiter seiner Regierung war der Zufall der Geburt.

 
Dies ist nicht eine Anklage gegen einen Mann. Es ist mehr eine Tatsache-unterstützten Beschreibung archaischer und veraltete Art der Regierung, gibt es in der heutigen Welt, im Vergleich mit mehr demokratische Regierungen.

 

Monaco und Prinz Louis wurden Schachfiguren im Spiel der internationalen Mächte. Frankreich ist der traditionelle Schutz von Monaco und, 1933, nach der Depression treffen Monte Carlo's Gambling Frankreich verwendet seine eigenen das Geld der Steuerzahler zu Monaco finanzielle Hilfe und half in administrativen Anpassungen vorgenommen, die erlaubt, der Prinz, Wiederherstellung der verfassungsmäßigen Befugnisse Regierung 1933.

 

Louis war schwermütigen Prinzen Unfähigkeit den Großteil des Jahres seinen französischen Chateau zu Georges Marchais oder sein Aufenthalt in Paris.

 

Seine Herrschaft ist vorbei. Und er hat keine großen Schaden anrichten, er erreicht kein hohes Gut. Er regierte nur aus dem gleichen Grund, dass die meisten Könige an der Macht bleibt, weil er geboren wurde.

 
Seine Karriere ähnlich der königlichen Credo aller Herrscher, die sind nicht Abbildung staats---- "Für die königlichen Hause, der königlichen Haus und von der Königlichen Haus." Die Leute sind unvorhergesehene
 
 

No comments:

On this Day Bette Davis was Born